Entspannt in die Gartensaison starten
Nach dem letzten Schneefall haben wir es kaum zu hoffen gewagt, aber jetzt ist der Frühling endlich da. Viele sind jetzt wieder im Garten unterwegs, denn da gibt es ja nach dem Winter immer einiges zu tun. Rasenmähen gehört dabei nicht gerade zu Eurer Leidenschaft? Dann haben wir jemanden, der Euch hilft!
Toll, ein anderer mäht!
Der Mähroboter mäht schnell, leise und präzise. Und macht dabei alles in einem Arbeitsschritt: Mähen, hexeln, düngen. Dabei ist es egal, wie das Gelände beschaffen ist – der Mähroboter ist klein, besonders geländegängig und schafft auch Flächen mit Steigungen und Hindernissen ohne Probleme. Sein Schnittbild ist ebenmäßig. Der Mähroboter, der sich besonders für kleine und mittelgroße Gärten eignet, lässt sich per App und über Siri steuern. Für HomeKit-User ist die Steuerung via HomeApp problemlos möglich. So kann man ihm sagen, wann und wo er mähen soll und wann er seinen Akku wiederaufladen soll. Ihr könnt ihn auch von unterwegs aus per App abschalten, wenn beispielsweise Regen gemeldet ist.
Automatische Abschaltung bei Hindernissen
Das Modell ist mit einem innovativen Radarsystem ausgestattet. Dank selbstlernender, künstlicher Intelligenz nimmt er vor ihm liegende Hindernisse und den Rasen unter sich wahr. Er erkennt die Rasenfläche mit seinen Radarsensoren – bis zu 1000 Quadratmeter! Ein Begrenzungsdraht ist überflüssig – er benötigt nur ein Orientierungskabel für die Rückfahrt zur Ladestation.
Das neueste Modell der i-Serie ist mit Prozessoren der neuesten Generation, bürstenlosen Motoren, Li-Ion Akkus und 18 cm Federstahlmessern ausgestattet und kann bis zu vier Startpunkte anfahren. So könnt Ihr entspannt Sommer und Sonne genießen. Mehr Infos zu unserem intelligenten Rasenmäher findet Ihr bei unserem Kooperationspartner Herkules Garten
Clever Energie sparen – mit einer Photovoltaikanlage
Apropos Sonne: Aufgrund der derzeitigen Energiekrise wollen immer mehr Kunden im Strombereich autark sein. Gut für Umwelt und Geldbeutel sind unsere Photovoltaikanlagen. Sie haben drei entscheidende Vorteile: Der Stromspeicher speichert die überschüssige Energie. Sie lässt sich dann verwenden, wenn sie benötigt wird, beispielsweise abends, wenn die ganze Familie zuhause ist. Der zweite Vorteil: Unsere Photovoltaikanlagen sind mit sehr hochwertigen Doppelglas-Modulen ausgestattet. Sie halten auch Belastung durch Schnee und Wind statt. Ein automatisches Verschattungsmanagement verhindert Ertragsverluste, die durch Verschattung entstehen können. Der Strom kann durch die Nutzung einer virtuellen Cloud an mehreren Standorten genutzt werden. Und auch im Falle eines Stromausfalles wird das Zuhause weiterversorgt. Habt Ihr Interesse an unseren PV-Anlagen? Wir beraten Euch gerne!